Auf über 50 Seiten erfahren Sie 99 wertvolle Tipps zur einfachen Verbesserung Ihrer Kampagnen auf Google Ads.
Egal ob Anfänger oder fortgeschritten – In diesem E-Book finden auch Sie relevante Informationen für Ihre Kampagnen.
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Verbessern Sie Ihre Google Ads Kampagnen mit unseren einfachen Tipps
• Grundlagen zum Konto
• So legen Sie Ziele fest
• Was Sie bei Ihren Keywords beachten sollten
• Wie Sie Kampagnen am besten angehen
• Basics zu den Google Ads Einstellungen
• Wichtiges zu Anzeigengruppen im Google Suchnetzwerk
• Relevantes zu Anzeigengruppen im Google Displaynetzwerk
• Das müssen Sie bei Anzeigen beachten
• Warum Anzeigenerweiterungen so wichtig sind
• Wie Sie Gebote festlegen
• Worauf Sie bei Ihren Zielseiten achten sollten
• Die Relevanz von Google Scripts
• So stellen Sie Vergleiche & Analysen an
• Wichtige Faktoren rund um Ihr Budget
Das Google Werbenetzwerk umfasst mehr als 2 Mio. Websites auf denen Ihre Anzeigen geschaltet werden können.
Neben Anzeigen im Suchnetzwerk (Suchmaschinen, wie Google, Yahoo oder Bing) können Sie Ihre Werbung zusätzlich im Display-Netzwerk schalten.
9 von 10 Anfragen passieren auf den 1. & 2. Positionen
einer Suchmaschine.
Ab der 3. Anzeigenposition sinkt Ihre Conversionzahl auf ein Zehntel aller möglichen Conversions. Von den organischen Ergebnissen, die insgesamt auf Position 5 beginnen, ist hier noch gar nicht die Rede.
80% der KonsumentInnen starten Ihren Online-Einkauf mit Suchanfragen.
Jeder kennt Google – jeder nutzt Google. Google bzw. Suchmaschinen sind heute die erste Anlaufstelle, um Informationen zu sammeln und Käufe abzuschließen.
Das Google Werbenetzwerk umfasst mehr als 2 Mio. Websites auf denen Ihre Anzeigen geschaltet werden können. Neben Anzeigen im Suchnetzwerk (Suchmaschinen, wie Google, Yahoo oder Bing) können Sie Ihre Werbung zusätzlich im Display-Netzwerk schalten.
9 von 10 Anfragen passieren auf den 1. & 2. Positionen
einer Suchmaschine. Ab der 3. Anzeigenposition sinkt Ihre Conversionzahl auf ein Zehntel aller möglichen Conversions. Von den organischen Ergebnissen, die insgesamt auf Position 5 beginnen, ist hier noch gar nicht die Rede.
80% der KonsumentInnen starten Ihren Online-Einkauf mit Suchanfragen. Jeder kennt Google – jeder nutzt Google. Google bzw. Suchmaschinen sind heute die erste Anlaufstelle, um Informationen zu sammeln und Käufe abzuschließen.
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