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IN 5 KAPITELN ZUR ERFOLGREICHEN LANDINGPAGE

Gratis E-Book Google Ads "Landingpage-Tipps"

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E-Book
geschenkt!

Sprache

Deutsch

Seitenanzahl

51 Seiten

Herausgeber

Format

PDF DIN A4

AdWords Agentur

Auf über 50 Seiten erfahren Sie wertvolle Tipps zur einfachen Verbesserung Ihrer Landingpage optimiert für Google Ads.


Egal ob Anfänger oder fortgeschritten – In diesem E-Book finden auch Sie relevante Informationen für Ihre Landingapges.

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Verbessern Sie Ihre Landingpage mit unseren einfachen Tipps

E-BOOK: TIPPS FÜR IHRE LANDINGPAGE

INHALT DES E-BOOKS

Erhalten Sie wertvolle Tipps & Tricks und optimieren Sie Ihre Landingpage

Grundlagen zum Thema Landingpage

Unterschiede zwischen einer Landingpage & einer Homepage

• Was sind die Must-Haves für eine Landingpage

• Landingpage Checkliste

Zielgruppen richtig ansprechen

• Tipps & Tricks für mehr Traffic

• Verschiedene Arten von Landingpages

• Wichtiges zu "Call to Aktion"

• Visualisierung des Angebots

• Landingpages und Social Media

• Wie werden potenzielle Hürden überwunden

• Responsive Design

• Wichtiges zu A/B-Tests

• Keywords und Landingpages

MEHR CONVERSIONS & MEHR UMSATZ MIT EINER PROFESSIONELLEN LANDINGPAGE

UNTERSCHIEDE ZUR HOMEPAGE

ZIELGRUPPE RICHTIG ANSPRECHEN

TIPPS FÜR MEHR CONVERSIONS

Eine Landingpage sollte nicht dieselbe Information enthalten wie Ihre Homepage.


Während die Homepage mit ihren Unterseiten dazu dient, die NutzerInnen zu informieren und zu begeistern, dient die Landingpage allein dem Zweck der Konvertierung. NutzerInnen sollen sich nicht mehr umschauen und unverbindlich bleiben. Man möchte, dass diese eine bestimmte Aktion ausführen.



KonsumentInnen verhalten sich unterschiedlich.


Sie unterscheiden sich darin, wie sie sich über etwas informieren, worauf sie Wert legen und was sie zu einer Entscheidung bewegt. Darüber hinaus befindet sich jede/r NutzerIn in einem anderen Recherche-Modus. Daher sollte eine Landingpage möglichst alle Typen ansprechen. Entscheidungen können auf emotionaler oder logischer Basis getroffen werden.

Ein ganz wesentlicher Punkt ist ein guter Call-to-Action (CTA).


Haben Sie noch gar keinen CTA auf Ihrer Landingpage, dann sollten Sie das umgehend ändern. Achten Sie dabei darauf, dass Ihr CTA nicht nur eine hohle Phrase wie “Hier klicken!” beinhaltet.


Der CTA-Button sollte aussagekräftig, kurz und kontextbezogen sein und vor allem auf die Dringlichkeit hinweisen.


ÜBER UNS

WIR SIND MIT LEIDENSCHAFT DABEI

Es gibt viele Möglichkeiten zu werben – mit Google Ads werden Sie gefunden! Wir, die AdWords Agentur in Wien, haben uns deshalb auf die Analyse, Betreuung & Optimierung von Google Ads Kampagnen spezialisiert. Mit professioneller Software, Technik & Algorithmen maximieren wir Ihren Google Ads Erfolg.

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